Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 14.06.2019

„Ingolstadt läuft und feiert!“

... unter diesem Motto fand am 6. Juni 2019 der 3. Ingolstädter Firmenlauf statt.

Gruppenfoto vor dem Lauf

Mit rund 4700 Teilnehmer und 51 Unternehmen aus Stadt und Umgebung war es diesmal eine Rekordbeteiligung. Aufgrund des großen Andrangs wurden zwei Startfelder gebildet. Mit halbstündigem Abstand fielen um 18 Uhr und um 18:30 Uhr die beiden Startschüsse. Die 5,5 km lange Strecke führte westlich der Altstadt am Donauufer entlang.

Dieses Jahr bewies auch das ADBV Ingolstadt mit 10 Kolleginnen und Kollegen seine Sportlichkeit. Sogar eigene Laufshirts wurden für die Veranstaltung entworfen.

Beim Team ADBV stand der Spaß im Vordergrund. Es ging darum, Hand in Hand mit Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Für genügend Motivation sorgten einige Kolleginnen und Kollegen, die am Streckenrand fleißig
anfeuerten.

Im Anschluss wurde noch bis in die Abendstunden gefeiert. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte die Live-Band „Project xXx“.

Die Teilnahme der fünf Frauen und fünf Männern wurde von unserem Amtsleiter Herr Vetter gesponsert.

Eines stand schon kurz nach dem Lauf fest: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Impressionen vom Firmenlauf 2019

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(3 Bilder)
nach oben